In den letzten Wochen war es sehr, sehr still um mich. Und das hat einen guten Grund!

Nach meinem spontanen Umzug nach Berlin Anfang Juni habe ich mich für die letzten Wochen in der Bücherei und in zahlreichen Kursen, Seminaren und Selbsterfahrungen rumgetrieben, um (m)ein nächstes Herzensprojekt zum Leben erwecken zu können.

Viele von euch haben zum Teil schon mehrfach nachgefragt, wann es denn endlich soweit ist und mein neuer Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung für Immunkranke an den Start geht.

Heute kann ich nun endlich schreiben: Ende August ist es soweit!

Mit maximal 30 Teilnehmern gehe ich auf die spannende Reise der Selbsterforschung und Selbstentwicklung.

Denn: ein starkes Selbst kennt keine Allergien. 

In meiner Arbeit, aber auch in meinem Leben hat sich immer wieder gezeigt, wie essenziell die Fähigkeit gesunde Beziehungen zu führen, für ein stabiles und ausbalanciertes Immunsystem sind.

Wer keine klaren Grenzen setzen kann, zu allem Ja und Amen sagt und aus Angst nicht in der Lage ist, sich aus toxischen Beziehungen zu verabschieden, wird ein Leben lang Schwierigkeiten mit seiner Immunität haben.

Die Folgen sind chronischer Stress, Erschöpfung, Allergien, Asthma, Unverträglichkeiten bis hin zu Autoimmunkrankheiten.

Gesunde Beziehungen kannst du lernen

Beziehungen sind keine Einbahnstraße. Sie sind immer eine Dynamik der Menschen, die daran beteiligt sind. Schuld gibt es nicht. Die Grundlage gesunder Beziehungen ist Verantwortung und zwar als allererstes für dich selbst.

  • Was tut dir gut?
  • Wo tust du Dinge, die dir nicht gut tun?
  • Warum hast du Angst dich anders zu verhalten?
  • Was bestimmt dein Verhalten?
  • Woher kommt die Angst?
  • Was kannst du tun, um dich aus einengenden Umständen zu befreien?

Du kannst dich verändern und lernen ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Genau dabei werde ich dir helfen.

Wenn du bereit bist, mit mir den nächsten Schritt in ein phantastisches Leben ohne Allergien und Unverträglichkeiten zu gehen, dann kannst du dich ab sofort in die Warteliste für meinen neuen Online Kurs immunSTARK eintragen.

Jetzt bis zum 31. Juli 2019 in die Warteliste für den neuen Online Kurs eintragen ››

Da es mir sehr wichtig ist, mich in diesem Kurs intensiv um jeden einzelnen Teilnehmer kümmern zu können, werde ich maximal 30 Teilnehmer annehmen können.

Bist du dabei? 

Willst du jetzt die Verantwortung für dein Leben übernehmen anstatt ständig anderen das Ruder zu überlassen und dich im Hamsterrad des Lebens tot zu laufen?

Dann sei mutig und trage dich jetzt in die Warteliste ein und gehöre zu den ersten, die erfahren, wenn’s losgeht.

Freie, selbstbewusste Menschen, die in sich ruhen, sind attraktive Menschen mit denen jeder gern zusammen ist.

Löse die Fesseln und entdecke dein Potential.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle darauf, dich auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

Jetzt mehr erfahren und bis 31. Juli 2019 in die Warteliste eintragen ››

Erinnere dich: du bist frei!