PRÄSENTIERT 

ONLINE KURS

DARMGESUND!
NATURAL POWER FÜR DIE BASIS DEINES IMMUNSYSTEMS

Wie du deinen Darm in 4 einfachen Schritten regenerierst, dein Immunsystem in Balance bringst & damit deine Allergien und Unverträglichkeiten nachhaltig reduzierst (oder gar symptomfrei wirst)

» Kurspreis: 247 EUR «

Hier klicken, kaufen und sofort loslegen ››

Ratenzahlung in 3 Raten möglich.
14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Kennst du zwei oder mehr der folgenden Situationen?

  •   Deine Allergien und Unverträglichkeiten werden von Jahr zu Jahr schlimmer
  •   Du hast zahlreiche Ärzte und Therapeuten aufgesucht, aber niemand kann dir wirklich helfen
  •   Du hast das Gefühl die Kontrolle über deine Allergien vollständig zu verlieren
  •   Du leidest unter Verdauungsbeschwerden, Hautproblemen, Stimmungsschwankungen und anderen chronischen Beschwerden
  •   Du bist ständig müde und erschöpft, obwohl du eigentlich genug schläfst
  •   Deine Freunde und Familie sind genervt und nehmen dich nicht mehr ernst
  •   Du hast Unmengen Geld für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben, aber nichts hilft

Wenn du dich in mindestens zwei der genannten Punkte wiederfindest und nicht weißt, was du dagegen tun kannst, dann solltest du unbedingt weiterlesen. 

Ich weiß sehr genau, wie du dich gerade fühlst, denn… 

Ich habe vor 6 Jahren in deinen Schuhen gesteckt.

Mein Name ist Nadja Polzin, ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, Life Coach und Expertin für Allergien und Unverträglichkeiten.

Vor etwas mehr als 6 Jahren hätte ich die oben genannten Punkte alle unterschreiben können. Meine erste Allergie bekam ich mit 12. Seitdem ging es stetig bergab. Mit gerade einmal Ende 20 hatte ich meinen Tiefpunkt erreicht. Ich vertrug kaum noch Lebensmittel, reagierte auf völlig Undefinierbares mit Ausschlägen, Fließschnupfen und allerlei anderen Beschwerden. Ich lief von Arzt zu Arzt, aber ich konnte selbst in einer Großstadt wie Hamburg niemanden finden, der mir sagen konnte, was mit mir los war. Mein bunter Blumenstrauß an Beschwerden wurde für chronisch gehalten. Unheilbar.

„Da kann man nichts tun. Damit müssen Sie halt leben.“

Bestimmt hast du den Satz auch schon einmal gehört.

Nun bin ich generell kein Mensch, der Dinge einfach so akzeptiert, nur weil jemand mit einem weißen Kittel das sagt. Ärzte sind Menschen. Auch sie können nicht alles wissen.

Ich begann also auf eigene Faust zu recherchieren und stieß schnell darauf, dass es möglich ist, das Immunsystem mit natürlichen Mitteln wieder in Balance zu bringen. Diese Entdeckung hat mein Leben radikal und nachhaltig verändert, denn das Thema ließ mich seit damals nicht mehr los.

Ich glaubte fest daran, dass ich mein Leben nicht in der Abwärtsspirale einer Allergikerin verbringen muss. Und ich hatte Recht.

Ich habe der Wissenschaft geglaubt, habe stetig gelernt und war erfolgreich. Ich habe heute keine Allergien und keine Unverträglichkeiten mehr.

Heute zeige ich Menschen wie dir, wie du dein Immunsystem wieder in Balance bringst, deine Allergien und Unverträglichkeiten nachhaltig linderst und in wenigen Monaten sogar symptomfrei wirst.

Und ich verspreche dir jetzt schon, dass du das Leben, das da auf dich wartet, nie wieder eintauschen wollen wirst.

KEIN RISIKO: 14 Tage Geld-zurück-Garantie.


Erfahrungen & Bewertungen zu Foodlinx GmbH

„Obwohl du keine Ärztin bist hast du dir mehr Arbeit gemacht als jeder Arzt bzw. Heilpraktiker uns das alles zur Verfügung zu stellen. Ich bin selber Ärztin und konnte von deinem Paket nur dazu lernen.“
Dr. med. A. Malavalli-Majd

Möchtest du auch deine Allergien und/oder Unverträglichkeiten ohne Medikamente nachhaltig lindern?

Dann verrate ich dir das Wichtigste zuerst:
Der Darm ist das Zentrum deines Immunsystems

Schon vor mehr als 2.000 Jahren wusste Hippokrates von Kos, dass die Gesundheit des Menschen im Darm zuhause ist:

„Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit“

Was damals schon bekannt war, erfreut sich heute auch in der modernen Wissenschaft zum Glück immer mehr Bestätigung. Seit Jahrhunderten nutzten Mediziner und Heiler auf der ganzen Welt das Wissen um die zentrale Rolle des Darms für unsere Gesundheit. Die Ernährung und zahlreiche Heilkräuter waren über Jahrtausende das wichtigste Heilmittel, das uns Menschen zur Verfügung stand.

Heute wissen wir, dass rund 80% unserer Immunzellen im Darm zu finden sind. 

Deinen Verdauungstrakt und deinen Darm kannst du dir wie einen langen Schlauch durch deinen Körper vorstellen. Würde man ihn aufklappen, hätte er eine Fläche von mehr als 500 Quadratmetern. Er ist damit die größte Kontaktfläche zur Außenwelt. Genau deshalb ist hier auch eine so Hohe Dichte von Immunzellen zu finden.

Ihre Aufgabe ist es, dich jederzeit vor Schädlingen zu schützen, die du über deine Nahrung aufnimmst. Dabei helfen uns rund 2 Kilogramm Bakterien, Hefen und Pilze, die in deinem Darm leben. Sie sind ein enorm wichtiger Sparringspartner deines Immunsystems.

Leider funktioniert das heute bei vielen Menschen nicht mehr so, wie die Natur es einst eingerichtet hat.

Die Schleimhaut unseres Verdauungstraktes ist eine sehr dünne Zellschicht, die durch unsere moderne Ernährung, ungezählte Chemikalien und chronischen Stress andauernd in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Folge ist, dass dieses sensible System aus Mikroorganismen und Schleimhautzellen aus der Balance gerät und dich nicht mehr ausreichend vor schädlichen Einflüssen schützen kann. Verändert sich nämlich die Zusammensetzung deines Mikrobioms, geht die dünne Zellschicht kaputt, toxische Stoffe entstehen und kleinste Eiweißbausteine gelangen in deinen Organismus.

Dort werden sie von den Immunzellen bekämpft. Es entsteht eine Immunantwort und eine stille Entzündung.

 

Kurzfristig ist das kein Problem. Hält dieser Zustand aber an, weil du dich nicht um deinen Darm kümmerst, entstehen Allergien, Unverträglichkeiten und viele chronische Krankheiten, deren Ursache die stille Entzündung ist, die in deinem Darm ihren Ursprung hat.

Die gute Nachricht ist:
Mit 4 natürlichen Schritten kannst du deinen Darm heilen und damit deine Symptome drastisch lindern oder sogar völlig symptomfrei werden.

Deinen Darm zu heilen ist ganz einfach, wenn du diese 4 Schritte beachtest.

Labor Diagnostik Leaky Gut

1. Finde heraus, was in deinem Körper los ist

Am Anfang jeglicher Therapie oder Veränderung deiner Gesundheit steht das Verständnis für die Zusammenhänge in unserem Körper und die gezielte Diagnostik. Ohne zu wissen, wie dein Magen-Darm-Trakt funktioniert, welche inneren und äußeren Einflüsse ihn stören und was in deinem Darm wirklich schief läuft, kannst du nicht gezielt optimieren, sondern wirst immer im Dunkeln stochern.

Erkenne die biologischen Zusammenhänge und erfahre, welche Tests sinnvoll sind und wie du sie richtig interpretierst.

Ernährung Leaky Gut

2. Stelle deine Ernährung gezielt um

Die Ernährung ist die Grundlage deiner Gesundheit. Jeder Bissen, den du in deinen Mund steckst, wird zu einem Teil deines Körpers. Wenn du die richtigen Lebensmittel wählst und die drei wichtigsten, super-schädlichen Lebensmittel Zucker, Weizen und Milchprodukte für eine Zeit aus deiner Ernährung streichst, erzielst du im Handumdrehen hervorragende Ergebnisse für deine Gesundheit.

Heilkräuter Leaky Gut

3. Schaffe das optimale Milieu für ein gesundes Mikrobiom

Die Bakterien in deinem Darm sind der wichtigste Sparringspartner für dein Immunsystem. Deine Zellen benötigen sie, um die richtigen Nährstoffe zu erhalten und als Signalgeber für eine Reihe von immunologischen Prozessen. Indem du das optimale Milieu für deine „guten“ Darmbakterien schaffst, stärkst du deine Darmbarriere und entlastest dein Immunsystem. Die stillen Entzündungen gehen zurück. Deine Allergien und Unverträglichkeiten lassen nach.

Stress Leaky Gut

4. Aktiviere deine mentalen Ressourcen 

Wenn du so bist, wie ich vor einigen Jahren war, dann liegt dein Fokus aktuell sehr stark auf deinen Beschwerden. Sehr wahrscheinlich hast du große Angst, dass es mit dir weiter bergab geht und dein Immunsystem sich schon bald einen neuen Schauplatz sucht. Neurodermitis, Asthma oder sogar Autoimmunkrankheiten: wir alle wissen, wohin der Weg des Allergikers führt.

Diese Angstgedanken in deinem Kopf feuern ständig ein Stresssignal an deinen gesamten Körper UND an dein Mikrobiom. Gesundheit ist so unmöglich.

Du kannst das schaffen!
Profitiere von mehr als sechs Jahren Forschung und Praxis bei der Optimierung deiner Darmgesundheit

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was du tun solltest,
um dein Immunsystem nachhaltig wieder in Balance zu bringen. 

Mit dem Wissen, was ich in all den Jahren gesammelt und getestet habe, habe ich nicht nur meine eigenen Allergien, Kreuzallergien, meine Histaminintoleranz und meine Neurodermitis in den Griff bekommen.

Allein im letzten Jahr habe ich rund 300 Menschen persönlich und in meinen Online-Kursen dabei begleitet, ihre Allergien und Unverträglichkeiten endlich in den Griff zu bekommen. In dieser Zeit habe ich so unglaublich wertvolle Erfahrungen sammeln können und weiß, was wirklich funktioniert.

Wie oft habe ich über die grandiosen Veränderungen meiner Klienten und Kurs-Teilnehmer gestaunt. Mir standen nicht nur einmal die Tränen vor Freude über die phänomenalen Ergebnisse in den Augen.

Damit möglichst viele Menschen auf dieses Wissen zugreifen können, habe ich nun diesen brandneuen kompakten Online Kurs entwickelt.

DARMGESUND! – NATURAL POWER FÜR DIE BASIS DEINES IMMUNSYSTEMS

Dieser Online Kurs ist für dich, wenn du:

  … schnell und sicher Erfolge erzielen willst

  … es satt hast von Arzt zu Arzt zu laufen, um immer wieder eine Abfuhr zu kassieren

  … bereit bist, die Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen, anstatt sie an deinen Therapeuten abzugeben

  … dir ein Leben ohne massive gesundheitliche Einschränkungen wünschst

  … jetzt endlich in Richtung Gesundheit durchstarten willst, anstatt weiter den Fokus auf die Krankheit zu legen

Teilnehmerstimmen

„Hallo Nadja, bin wirklich begeistert über die umfassenden Informationen, die einem in der Form zur
Verfügung gestellt werden.
Ich finde es toll, dass man das ganze Paket erwerben kann, so dass man das eine oder andere noch mal nachlesen und vertiefen kann.
Habe auch schon andere Webinare von Dir angeschaut und bin glücklich darüber, dass ich mich dafür entschieden habe. 
Vielen Dank für Dein Engagement für die Sache und die Kompetenz mit der Du hier Aufklärung betreibst. Ich kann nur Jedem zuraten, der noch mit sich hadert, auf diesem Wege und mit Deiner Unterstützung, endlich zu sich zu finden

Ich kann nur sagen: Mehr davon!

Viele liebe Grüße,
Elke“

per E-Mail am 25.04.2019

Was dich in diesem Kurs erwartet

Das Kursziel

Ich habe diesen Kurs entwickelt, damit du selbst in kurzer Zeit verstehen kannst, was in deinem Körper passiert und welche einfachen Schritte du in deinem Alltag umsetzen kannst, damit deine Beschwerden schon bald der Vergangenheit angehören.

Du erfährst,

  1. Wie dein Magen-Darm-Trakt wirklich funktioniert
  2. Welche inneren und äußeren Einflüsse deinen Darm aus der Balance bringen
  3. Was bei einem Leaky Gut Syndrom oder einer Dysbiose passiert
  4. Warum dein Darm zu deinen Beschwerden beiträgt
  5. Welche Diagnostik sinnvoll ist und wie du sie einfach selbst in die Wege leitest
  6. Wie Symbioselenkung auf natürliche Weise funktioniert
  7. Wie du deine Ernährung anpassen solltest, sodass dein Immunsystem sofort entlastet wird und dein Körper maximal unterstützt wird
  8. Welche Nahrungsergänzungsmittel bei welchen Beschwerden wirklich sinnvoll sind
  9. Wie deine Gedanken, deine Gefühle und deine Lebenserfahrungen deinen Darm beeinflussen und wie du sie so veränderst, dass Gesundheit überhaupt erst möglich wird

Alle Dateien stehen dir als Video, Audio und PDF zum Download bereit. 

» Kurspreis: 247 EUR «

8 Exklusive Boni (nur für kurze Zeit)

BONUS #1  –  LIVE WEBINAR für all deine Fragen und Antworten jeden 3. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr (97 EUR)

BONUS #2  –  KOMPAKT-CHECKLISTE für deinen strukturierten Start – Schritt für Schritt zum Erfolg (147 EUR)

BONUS #3  –  INTERVIEW mit Fastenleiterin Nicole Lange zum perfekten Fastenstart (27 EUR)

BONUS #4  –  E-BOOK 10 absolut essenzielle Rezepte für einen gesunden Darm (5 EUR)

BONUS #5 – E-BOOK allergiefrei! Lebensmittelallergien und Unverträglichekeiten Verstehen. Lindern. Heilen.

BONUS #6  –  E-BOOK „Original wilde Fermente Guide“ mit 64 Druckseiten für deinen Start in die darmgesunde Gemüse-Fermentation (10 EUR)

BONUS #7  –  PRODUKTLISTE mit allen bewährten NEMs, Tests und Hilfsmitteln (200 EUR +)

SONDERBONUS #8  – 25% Rabatt auf das Einzelcoaching bei Nadja Polzin (23 EUR)

Gesamtwert aller Boni 499 EUR +

Hier klicken, kaufen und sofort loslegen ››

Ratenzahlung in 3 Raten möglich.

0% RISIKO: 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Es wird Zeit, dass du deine Gesundheit in die eigene Hand nimmst.
Ich zeige dir, was du tun kannst, damit deine Allergien und Unverträglichkeiten schon bald der Vergangenheit angehören.

Hast du weitere Fragen?

Nachdem Du in den Online Kurs investiert hast, erhältst Du direkt eine E-Mail in Dein Postfach.

In dieser E-Mail findest Du den Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich. Dort findest Du alle Videos, Audiodateien, die Kursunterlagen zum Download und die exklusiven Boni.

Diesen Bereich kannst Du dann jederzeit besuchen. Dein persönlicher Zugang gilt 12 Monate.
In dieser Zeit profitierst du von allen Erweiterungen zu diesem Kurs.

Eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Live-Webinar mit Nadja Polzin geht dir separat rechtzeitig zu.

Studien haben gezeigt, dass Allergien nur zu 25% genetisch bedingt sind. Zu 75% werden sie durch Umwelteinflüsse und deine individuelle Persönlichkeitsstruktur beeinflusst.

Darüber hinaus haben Allergien sehr häufig eine gemeinsame Ursache und ähnliche auslösende Faktoren.

Die Inhalte des Kurses sind übergreifend und können bei allen Allergien angewendet werden. Einige besonders häufig vorkommende Erkrankungen werden zudem einzeln besprochen. Der Online Kurs lohnt sich somit für jede/jeden Betroffene(n).

Ganz einfach! Da ich als Ex-Allergikerin möchte, dass auch Du den Weg zu einem besseren Leben einschlägst, mache ich dir ein besonders faires Angebot. Wenn Du nach dem Kauf der Videos, Audiodateien, der umfassenden Kursunterlagen, der Boni und allem anderen feststellst, dass es Dir nicht hilft, dann kannst Du mir einfach eine kurze E-Mail senden an support@foodlinx.de und ich erstatte Deine Investition sofort – Keine Fragen, kein Papierkram.

Mein Wunsch ist es, dass Du ohne Sorge die Möglichkeit ergreifst, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und, dass Du nicht aufgibst!

Ja, dieser Kurs ist wissenschaftlich fundiert und auch als Einführung in das Thema Leaky Gut geeignet für Ernährungsberater, Heilpraktiker und Ärzte. Sämtliche wissenschaftlichen Quellen findest du in meinem Buch, das du als exklusiven Bonus als E-Book erhältst.
Hier klicken, kaufen und sofort loslegen ››

Ratenzahlung in 3 Raten möglich.

Haftungsausschluss

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Der Text erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens! Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben.

Datenschutzerklärung Ι Impressum