PRÄSENTIERT 

Wie Du Dich in 6 Schritten auf geistig-seelischer Ebene immun gegen negative Einflüsse von Außen machst, zu innerer Ausgeglichenheit und Stärke findest und damit dein Immunsystem in Balance bringst   

Jetzt in Warteliste eintragen ››

Launch-Preis: 147 EUR/ Monat statt 247 EUR / Monat

Kursdauer: 3 Monate

Max. Teilnehmer: 30

Warum Persönlichkeitsentwicklung bei Immunkrankheiten?

Das Wichtigste zuerst:

Der Schlüssel für Dein gesundes und selbstbestimmtes Leben liegt in Dir selbst.
Du hast nur dieses eine Leben. Jeder Tag zählt. Finde ihn jetzt.

Deine körperlichen Beschwerden sind Ausdruck deiner E-Motionen

E-Motionen sind physiologisch betrachtet nichts anderes als elektrische Impulse in deinem Nervensystem.

Jeder von uns weiß, dass Lachen gesund macht und glückliche Menschen weniger krank sind.

Empfindest du Angst, Trauer, Wut, Scham oder Schuld, dann lösen diese Emotionen in deinem Körper Stresssignale aus. Dein Cortisol-Spiegel steigt, dein Herz schlägt schneller, deine Gefäße verengen sich, deine Verdauung wird zurückgefahren, deine Sexualhormone werden gehemmt, dein Immunsystem verändert sich.

Diese Emotionen sind wichtig, denn sie sind ein Wegweiser dafür, dass etwas in deinem Leben nicht zu dir passt. Sie sind ein Warnsignal und bereiten den Weg für Veränderung.

Die Sprache deines Körpers

Auf seelisch-geistiger Ebene ist eine Allergie ein Ausdruck für die mangelnde Fähigkeit die eigenen Grenzen wahrzunehmen und sie dann liebevoll, aber bestimmt gegen äußere Einflüsse zu verteidigen. Als Allergiker kennst du das ganz sicher aus deinem Leben. Du traust dir nicht „Nein“ zu sagen, obwohl es dir eigentlich zu viel ist. Du lässt dich von allen und jedem für ihre Bedürfnisse einspannen, du sorgst immer für gute Laune bei anderen und fühlst dich selbst nur allzu oft unglücklich, missverstanden und allein. Vielleicht gerätst du auch immer wieder in Situationen, in denen du dich unwohl fühlst, aber du traust dir nicht, für dich einzustehen.

Damit bist du nicht allein. Alle Allergiker kennen dieses Problem. 

In deinem Körper passiert dann etwas Spannendes: Dein Immunsystem reagiert sozusagen symbolisch für deine mangelnde Abgrenzung gegenüber deinen Mitmenschen auf harmlose Stoffe in deiner Umwelt. Die Allergene sind lediglich ein Symbol für deine Lebensthemen und ungenutzte innere Ressourcen im Umgang mit ihnen. Dazu gehören insbesondere die verschiedenen sozialen Verbindungen, die wir dringend zum Menschsein brauchen: Kollegen, Partnerschaften, Freundschaften, Eltern und Geschwister.

Da es Allergikern oft schwer fällt, sich gegen unerwünschte Einflussnahme aus ihrem sozialen Umfeld selbstbewusst und liebevoll mit ihren eigenen Bedürfnissen zu positionieren, fühlen sie sich oft unverstanden und ziehen sie sich aus einem lebensnotwendigen, sozialen Netzwerk  zurück.

Aber: Nichts ist gesundheitsschädlicher als Einsamkeit!

Deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt. Hier arbeiten wir gemeinsam daran, unsere Bedürfnisse besser wahrzunehmen und die Angst abzulegen, die dich in deinem Leben zurückhält. Mit viel Verständnis für deinen Weg und deine Geschichte begleite ich dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Die gute Nachricht ist …

Du bist deinen Emotionen nicht hilflos ausgeliefert, sondern kannst sie mit einfachen Methoden jederzeit effektiv positiv beeinflussen.

Jeder Mensch trägt die Antwort für die Lösung seiner Probleme bereits in sich. Jeder Mensch hat von Geburt an alle Ressourcen zur Verfügung, die er braucht, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Je nach Prägung durch unsere Vorfahren und Erfahrungen im eigenen Leben gelingt es Menschen besser oder schlechter auf diese Ressourcen zuzugreifen.

Wie du diese inneren Ressourcen re-aktivieren und so einsetzen kannst, dass du mehr von dem bekommst, was du möchtest, lässt sich lernen. Es spielt keine Rolle, ob dein aktuelles Lebensziel mehr Gesundheit, mehr Erfolg, mehr Selbstvertrauen, mehr Glück oder mehr Liebe und Verbindung ist.

Wenn du deine Blockaden löst und lernst auf deine Ressourcen aktiv zuzugreifen, kannst du Alles erreichen und ein aktives,  gesundes, selbstbestimmtes, erfolgreiches und glückliches Leben nach deinen Maßstäben und Vorstellungen führen.

Stell dir einfach dich selbst in 15 Jahren vor. Wie sieht dein Leben aus, wenn du nichts veränderst?

Das ist nicht das, was du möchtest?

Dann solltest du heute anfangen den ersten Schritt in das Leben zu gehen, was du dir wünschst.

Wie Dir dieser Online Kurs hilft gesund zu werden

Der Kampf des Immunsystems gegen ein Allergen macht keinen Sinn,
denn im Grunde findet gar kein Angriff statt.

In diesem Online Kurs legen wir gemeinsam Dein Potential frei,
der wundervolle Mensch zu sein, der Du im Grunde deines Herzens bist.  

Als ich verstanden hatte, dass unsere Emotionen, Träume und Wünsche eine wesentliche Auswirkung auf unseren Körper und seine Funktionen haben, begann ich das Wissen sofort an meinen Klienten und Kursteilnehmern anzuwenden.

Ich stellte fest, dass sich bestimmte Themen immer wiederholen. Die meisten meiner Klienten und Kursteilnehmer erzählten mir Lebensgeschichten, die meiner eigenen verblüffend ähnlich waren.

Ungezählte Male habe ich gesagt: „Das kenne ich nur zu gut.“

Allein im letzten Jahr habe ich über 300 Menschen persönlich und in meinen Online-Kursen dabei begleitet, ihre Allergien und Unverträglichkeiten zum Positiven zu verändern. In dieser Zeit habe ich so unglaublich wertvolle Erfahrungen sammeln, Muster beobachten und Menschen bei ihrer Veränderung begleiten dürfen.

Aus all den Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren bei meiner Arbeit in diesem Thema gesammelt habe, ist dieser Online Kurs entstanden. Mein Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen auf dieses Wissen zugreifen und ihr Leben zum Positiven verändern können.

Erinnere dich: du bist frei!

Dieser Online Kurs ist für dich, wenn du:

… mit deinem derzeitigen Leben nicht zufrieden bist und dir Veränderung wünschst

… das Gefühl hast, dass dich niemand mehr versteht und du auf einsamem Posten stehst

… Ängste, Trauer, Wut und Scham dein Leben bestimmen und Du endlich etwas dagegen tun möchtest

… von einem erfüllten, selbstbestimmten, freien Leben träumst

… jetzt endlich in Richtung Gesundheit durchstarten willst, anstatt weiter den Fokus auf die Krankheit zu legen

… allergiefreie Ehefrau, Partnerin oder Mutter bist und andere Familienmitglieder unter Allergien leiden

Das ist im Online Kurs immunSTARK enthalten

Veränderungen im Unbewussten, dort wo unsere Emotionen und Verhaltensweisen entstehen, brauchen Zeit. Das gilt vor allem dann, wenn sie im Alltag passieren sollen.

Dieser Online Kurs ist darauf ausgelegt, dass deine nachhaltige persönliche Entwicklung im Alltag gelingt. Über 3 Monate erhältst du jede Woche neue  Videos (auch als mp3) und Coaching-Aufgaben zur Selbstreflexion. In wöchentlichen Live-Webinaren hast du die Gelegenheit Fragen zu stellen.

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit Nadja und anderen Kurs-Teilnehmern austauschen.

Das wöchentliche Zeitinvestment in dein selbstbestimmtes und glückliches Leben beträgt ca. 1,5 Stunden.

So kannst du in deiner eigenen Zeit neben Familie und Beruf einen Intensiv-Workshop in Sachen Persönlichkeitsentwicklung absolvieren und dich mit kleinen, effektiven und nachhaltigen Schritten auf den Weg zu deinem Traumleben machen.

Es wird kein Vorwissen benötigt.

Was zählt, ist der Wunsch und die Bereitschaft zur persönlichen Veränderung.

Erschaffe dein Leben im Einklang mit Deinem Selbst und Gesundheit wird selbstverständlich.

1 Der Masterplan deines Lebens

2 Was dein Körper dir sagen will

3 Entdecke, was bereits heute in dir steckt

4 Ängste verstehen und auflösen

5 Frieden schließen mit der Vergangenheit

6 Die Zukunft beginnt im Jetzt

Woher weiß ich, was in dir vorgeht?

Mein Name ist Nadja Polzin, ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, Coach und Expertin für Allergien und Unverträglichkeiten.

Vor etwas mehr als 7 Jahren hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt als Allergikerin erreicht. Meine erste Allergie bekam ich mit 12. Seitdem ging es stetig bergab. Ich vertrug kaum noch Lebensmittel, reagierte auf völlig Undefinierbares mit Ausschlägen, Fließschnupfen und allerlei anderen Beschwerden. Ich lief von Arzt zu Arzt, aber ich konnte selbst in einer Großstadt wie Hamburg niemanden finden, der mir sagen konnte, was mit mir los war. Mein bunter Blumenstrauß an Beschwerden wurde für chronisch gehalten. Die typischen Antworten waren: „Unheilbar.“ oder „Psychisch.“

„Da kann ich Ihnen auch nicht helfen.“

Bestimmt hast du solche oder ähnliche Aussagen schon einmal gehört.

Hinzu kam, dass mein Umfeld mich mehr und mehr für hypochonder hielt. Ich begann meine Ernährung umzustellen und immer mehr Menschen sorgten sich, dass man ohne Brot und ohne Milchprodukte doch nicht leben könne.

Die Ernährungsumstellung half, aber meine gesundheitlichen Probleme löste sie nicht vollständig. Auch all die natürlichen Allheilmittel gegen Allergien und Unverträglichkeiten wirkten nur kurze Zeit.

Die Aussage, dass meine Beschwerden psychisch seien, schob ich lange von mir weg. Ich war auf der Suche nach dem heilenden Molekül. Leider erfolglos.

Durch einen Zufall entdeckte ich, dass all meine Symptome verschwanden, wenn ich nicht zuhause war. Ich machte die Probe aufs Exempel und stellte fest, dass es hier einen Zusammenhang gab.

Etwas an der Art und Weise, wie ich meine Beziehungen führte, machte mich krank.

Heute weiß ich, dass wir uns und unsere Familien nur von Allergien und Unverträglichkeiten nachhaltig befreien können, wenn wir wissen, wer wir selbst sind und uns gegenseitig frei sein lassen können.

Wie dir das für dich und deine Herzenmenschen gelingt, erfährst du in diesem Kurs.

Aus Liebe zu gesunden Beziehungen. 


Erfahrungen & Bewertungen zu Foodlinx GmbH

Von einem kranken Menschen zu einem gesunden Menschen zu werden, braucht Veränderung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.
Mit schlechten Gefühlen gut zu essen hat langfristig keinen Effekt.

Haftungsausschluss

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Der Text erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens! Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben.

Datenschutzerklärung Ι Impressum