immunSTARK

Dein Online Kurs für ein starkes Selbst

Lerne, wie Du Dich in sechs Schritten auf geistig-seelischer Ebene immun 
gegen negative Einflüsse von Außen machst, 
zu mehr Selbst-Bewusstsein, innerer Stärke und Ruhe findest,
dein Immunsystem in Balance bringst und
endlich beginnst das Leben deiner Träume zu leben


NÄCHSTER KURSSTART: JANUAR 2020

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und verpasse nichts!

Dein Leben ist viel zu stressig und 
Dir fehlt der Mut das
erfüllende Leben zu leben,
das du wirklich willst?


›› Du hast Deine Ernährung umgestellt, Deinen Darm saniert, aber nichts hilft gegen deine Beschwerden?

›› Du fühlst Dich oft unverstanden und übergangen, ziehst Dich zurück und fühlst dich einsam, obwohl Du Dir eigentlich erfüllende Beziehungen zu anderen Menschen wünschst?

›› Du hast das Gefühl, dass Dein Leben an Dir vorbei zieht oder Du nicht das Leben führst, was du dir eigentlich wünschst?

Oder schlimmer...

›› Hast Du Angst Deine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen und Dich mit einem (Über-) Leben auf Sparflamme und für Andere schon arrangiert?

Dann du bist hier goldrichtig. 

Was wäre wenn...

... Du deine Ängste ablegen könntest und endlich Mut hättest das Leben zu leben, was du dir so sehnlichst wünschst?

... Du nie wieder das Gefühl hättest, dass Du ständig über deine Grenzen gehst und Dich für das Leben anderer aufopfern musst?

... Du Dein Potential erkennst und deine Selbst-Heilungskräfte nachhaltig aktivieren kannst?

Das ist keine Magie!

All das ist auch für Dich möglich und ich zeige Dir in meinem neuen Online Kurs immunSTARK wie das geht.

Erprobte Coaching-Strategien & 
geballtes Expertenwissen

immunSTARK ist meine erprobte Erfolgsstrategie, mit der Du Dein Selbst-Bewusstsein steigern, deine Ängste loslassen und damit deine Selbst-Heilungskräfte nachhaltig aktivieren kannst. 

Du bist Energie. Alles in Deinem Leben ist Energie. Deine E-Motionen lenken Dein Leben. Je mehr gute Gefühle Du haben kannst, desto freudvoller und selbstbestimmter wird dein Leben.

Allergien und Unverträglichkeiten sind auf geistig-seelischer Ebene Ausdruck dafür, dass Du Deine nicht so guten Gefühle gefangen hältst.

Dein Körper zeigt dir mit diesem Signal, dass Du nicht das Leben lebst, das Du Dir in der Tiefe Deines Herzens wünschst und er wehrt sich dagegen.

Sicherlich ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die erfolgreichsten und glücklichsten Menschen diejenigen sind, die ganz im Einklang mit ihrem wahren Selbst leben. Sie strahlen Lebensfreude aus, ruhen in sich und sind gern mit anderen Menschen in Kontakt. 

Das Geheimnis gesunder und glücklicher Menschen ist, dass sie wissen konstruktiv mit ihren nicht so guten Gefühlen und Ängsten umzugehen. Sie übernehmen Verantwortung für ihre Gefühle, ihr Verhalten und damit für ihr eigenes Leben. 

Das kannst Du auch.

Du bist nicht der Sklave Deiner Emotionen und Ängste. Du kannst dich verändern und Dein volles Potential leben.

Dafür habe ich diesen Online Kurs entwickelt. Hier arbeiten wir gemeinsam an der Freilegung deines Selbst, deiner ureigenen Bedürfnisse und daran, dass du all das ablegen kannst, was dich in deinem Leben zurückhält. 

Mit viel Verständnis für deinen individuellen Weg und deine Geschichte begleite ich dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.   


“Wenn wir nicht gelernt haben Nein zu sagen,
dann sagen unsere Körper es eines Tages für uns.” 
Dr. Gabor Maté


Der Online Kurs im Überblick

Woche 1 & 2

KW 40 & 41 

Entwirf den Masterplan deines Lebens

In den ersten beiden Wochen beschäftigen wir uns ganz ausführlich mit deiner Vorstellung von einem erfüllten Leben. Was ist dir wirklich wichtig? Wer willst du sein? Was hast du bereits erreicht und was willst du noch erreichen?

Denn nur wer das Ziel ganz genau kennt, findet den Weg. Nach diesen beiden Coaching Wochen führt dein Weg garantiert nicht mehr an deinen Zielen vorbei.     

Woche 3 & 4

KW 42 & 43 

Lerne die Sprache deines Körpers zu verstehen

Jede Sekunde deines Lebens kommuniziert dein Körper ganz ohne Sprache mit dir und deiner Umwelt. In diesen beiden Wochen lernst du die Sprache deines Körpers besser zu verstehen, seine Signale bewusster wahrzunehmen, zu interpretieren und sie als die einzigartige Grundlage deiner Entscheidungen zu nutzen.

Hinter allem, was dein Körper kommuniziert, steckt eine positive Absicht.
Jetzt lernst du sie kennen und für dein Leben zu nutzen. 

Woche 5 & 6

KW 44 & 45 

Verstehe deine Ängste und nutze sie als Schlüssel

Das Geheimnis erfolgreicher Menschen ist, dass sie gelernt haben, mit ihrer Angst konstruktiv umzugehen. Der konstruktive Umgang mit deinen Ängsten ist auch der goldene Schlüssel zu deinem Erfolg.

In diesen beiden Wochen werfen wir auf liebevolle Weise einen Blick auf deine Ängste, deine Blockaden und auf deine Fähigkeit gesunde Grenzen zu setzen.

Wenn du für dich einstehen kannst, müssen deine Konflikte nicht über deinen Körper ausgetragen werden. 

Woche 7 & 8

KW 46 & 47 

Heile deine Vergangenheit und lass' alten Ballast los

Jede Erfahrung, die du bisher gesammelt hast, hatte nur einen Zweck: dass du daraus für dein weiteres Leben lernst. Die meisten Menschen wiederholen in einer Endlosschleife immer wieder die gleichen Fehler. Damit ist jetzt Schluss.

Du lernst, welche Botschaft hinter deinen weniger schönen Erfahrungen steckt und wie es dir gelingt die Richtung, in der dein Leben verläuft, immer und immer positiver zu gestalten. 

Woche 9 & 10

KW 48 & 49 

Aktiviere deine unbewussten Fähigkeiten

Wenn du diese Zeilen liest, dann hast du bereits bewiesen, dass du dein Leben sehr gut meisterst. Diese Stärke kannst du nutzen! Denn: alles, was du für ein gelungenes, selbstbestimmtes und glückliches Leben brauchst, steckt bereits in dir.

In diesen beiden Wochen schauen wir uns genauer an, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen und wie du diese Fähigkeiten aktivieren kannst, damit sie dir im richtigen Moment zur Verfügung stehen. 

Woche 11 & 12

KW 50 & 51 

Starte voller Selbst-Vertrauen in das Leben deiner Träume

Das Leben bietet viel mehr Möglichkeiten, als dir das heute vielleicht bewusst ist. Je näher du bei dir selbst ankommst, desto sicherer wirst du dich dabei fühlen, die Umsetzung deiner Träume in Angriff zu nehmen und dein Licht in der Welt strahlen zu lassen. 

In diesen beiden Wochen arbeiten wir intensiv an deinem individuellen Erfolgsprogramm, damit du das neue Jahr für einen echten Neuanfang nutzen kannst. 


Kursdauer: 3 Monate

NÄCHSTER Start: Januar 2020

Begrenzte Teilnehmerzahl

  • Zugang zum exklusiven immunSTARK Mitgliederbereich  
  • Die immunSTARK Inspiration (Video und Audio) mit Input zum jeweiligen Fokus der Woche
  • Jede Woche ein PDF zum Download mit deiner Coaching-Übung zur Vertiefung
  • Wöchentlicher Live-Call, in dem du deine Fragen stellen kannst
  • Regelmäßige Inspiration und Motivation per WhatsApp
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch aller Teilnehmer

*Inklusive 14 Tage Geld-zurück-Garantie

ICH HABE immunSTARK ERSTELLT,
UM DIR DAS WISSEN WEITERZUGEBEN, MIT DEM ICH EIN STARKES SELBSTBEWUSSTSEIN ERREICHT HABE UND MEINE TRÄUME LEBEN KANN

Ich war nicht immer so gesund, wie ich es heute bin. Vor sieben Jahren litt ich unter zahlreichen Allergien und Unverträglichkeiten und bis vor 3 Jahren unter Neurodermitis.

Trotz strikter Ernährung und einer Batterie an Nahrungsergänzungsmitteln plagten mich noch zahlreiche Symptome. Ich habe alles versucht, war ständig auf der Suche nach dem goldenen Schlüssel, vieles half für eine kurze Zeit, aber meine Beschwerden kamen immer. Meine Suche nach der Lösung für meine Immunkrankheit glich einem endlosen Projekt. Ich las, probierte, experimentierte, forschte, verwarf und fing gefühlt immer wieder von vorne an. 

Aber dann hat sich mit einer Zufallsentdeckung alles verändert!

Vor drei Jahren besuchte ich einen Workshop zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Nach 3 Tagen waren all meine Symptome wie weggeblasen. Keine Ausschläge mehr, keine verstopfte Nase, keine Bauchschmerzen. Ich konnte es kaum glauben. 

Leider hielt der Zustand nicht lange an. Kaum zuhause angekommen war alles wieder da. Meine Neugier war geweckt und in den folgenden Monaten ging alles Schlag auf Schlag.

Ich stellte fest, dass mein Leben nicht im geringsten dem entsprach, was ich mir erträumte. Ich fragte mich, warum das so ist und was mich eigentlich davon abhält meine Träume zu leben.

Ein Jahr arbeitete ich an meinen Ängsten und meinen Schranken im Kopf. 

Ich begann mich auf mich zu konzentrieren und für mein Wohl zu sorgen. 

Heute lebe ich das Leben, das ICH LEBEN will. Ich fühle mich gesund, lebendig, energiegeladen und leistungsfähig. Ich arbeite weniger und erreiche mehr. Ich habe Zeit für mich und ausreichend Erholung, um auch für meine Lieben wirklich da sein zu können. 

Ich kann bei mir bleiben und muss mich nicht mehr für andere verbiegen. Ich habe mir ein nährendes soziales Netzwerk aufgebaut und fühle mich mit wunderbaren Menschen verbunden. 

Und das wichtigste ist: Mein Körper muss sich nicht mehr stellvertretend gegen harmlose Dinge wehren.

Selbstverständlich ist das keine Magie!

Das ist das Ergebnis meiner Arbeit an einem starken Selbst-Bewusstsein, gesunden Grenzen und meinem positiven Mindset.

Das kannst du auch.

In meinem brandneuen Online Kurs immunSTARK begleite ich dich mit erprobten Coaching Methoden auf deinem Weg zu einem starken Selbst.

NÄCHSTER KURSSTART: 
JANUAR 2020

Laufzeit 
3 Monate

* 14 Tage Geld-zurück-Garantie

"Müsset im Naturbetrachten 
Immer eins wie alles achten. 
Nichts ist drinnen, nichts ist draußen; 
Denn was innen, das ist außen."
 
J.W. von Goethe

Das sagen meine Klienten

"

Ich kann nur eins sagen: VIELEN, VIELEN DANK! Das Coaching mit dir hat mir die Augen geöffnet und Mut gemacht wirklich meinen eigenen Weg zu gehen. Du hast mir geholfen meinen Blockaden erfolgreich zu begegnen, meinen Körper zu verstehen und mehr und mehr zur Ruhe zu kommen. Von Herzen Danke für deine einfühlsame und fördernde Begleitung. 


Jana Naumann

"

Ich fand das Coaching bei Nadja sehr hilfreich. Sie verfügt über eine umfangreiche Expertise als Coach und hat mich immer gut abgeholt. Was ich besonders schön fand war, dass es für sie einfach kein "geht nicht" gibt. Sie sucht ständig nach Lösungen und neuen Wegen. Das hat mich im Laufe unserer Zusammenarbeit sehr inspiriert.    


Lisa Hapke

"

Du hast mir viele gute Werkzeuge an die Hand gegeben und nun liegt es an mir diese umzusetzen. Auch hatte ich viele tolle Erlebnisse in den Gesprächen mit dir! Vielen Dank! Ich denke und plane heute viel mein zukünftiges Leben und wie es aussehen soll. Vielleicht ist das der Punkt für mich: auf eigenen Beinen zu stehen. Ich wünsche dir nun viel Glück und Erfolg bei allem, was du anpackst! Du bist eine tolle Powerfrau 💪


Madeleine Müller

Du willst dabei sein?
Melde dich jetzt an und mach diesen Herbst zu deiner Wachstumszeit. 

Zugang zum
immunSTARK
Mitgliederbereich

Die immunSTARK Inspiration (Video und Audio)
mit Input zum
Fokus der Woche

Exklusive Coaching
Übung als PDF
zum Download

Wöchentlicher
Live Call für Fragen, Antworten
und Austausch mit anderen 
(inkl. Aufzeichnung)

Regelmäßige Inspiration
und Motivation
per WhatsApp

Geschlossene
Facebook Gruppe
zum Austausch für alle Teilnehmer

3 Monate exklusives Coaching 

Über Nadja Polzin

Nadja Polzin ist ganzheitliche Ernährungsberaterin, Life Coach, sowie Autorin und leitet seit 2015 zahlreiche Online Kurse und Workshops zu natürlicher Ernährung und Lifestyle bei Allergien und Unverträglichkeiten.

Sie litt selbst viele Jahre unter verschiedenen Allergien und Unverträglichkeiten, darunter Pollenallergien und Histaminintoleranz. 

Als sie mit Ende 20 Neurodermitis bekam und auf Medikamente angewiesen sein sollte, beschloss sie sich auf die Suche zu machen. Mehr als sieben Jahre investierte sie in das Studium der aktuellen wissenschaftlichen Literatur und der verschiedenen naturheilkundlichen Methoden bei Immunkrankheiten. 

Sie ist der festen Überzeugung, dass körperliche Beschwerden kein unabänderliches Schicksal sind, sondern ein Signal, das zu positiven Veränderungen im eigenen Leben genutzt werden kann.

Ihr letztes Buch allergiefrei! ist bei Amazon erhältlich


“Meine Utopie ist es, dass alle Menschen
sich selbst lieben und achten. 
Dass jeder selbst denkt und seinen Visionen folgt.  
Denn nur, wer das tut, kann auch
anderen in Liebe und Achtsamkeit begegnen.” 

Nadja Polzin


Du hast noch eine Frage?

Ist der Kurs bei meiner Allergie oder Unverträglichkeit geeignet?

Wieviel Zeit sollte ich pro Woche für den Kurs einplanen?

Wie funktioniert die Bezahlung?

Was steckt hinter der 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wer beantwortet meine Fragen? Gibt es die Möglichkeit persönliche Antworten von Nadja zu bekommen?

Laufzeit 
3 Monate

Nächster Start
Januar 2020

Begrenzte Teilnehmerzahl

* 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Copyright 2019 Foodlinx GmbH  | Impressum | Datenschutzerklärung | AGBr your text here...