Werde Experte für Deinen Körper und lebe Dein Leben in Freiheit

Lerne, wie Du Dein Immunsystem in 4 einfachen Schritten dauerhaft in Balance bringst & damit Allergien nachhaltig reduzierst

In diesem persönlichen Online Kurs von Nadja Polzin lernst Du, wie dein Körper und dein Immunsystem wirklich funktioniert und wie du es durch die richtige Ernährung und ein gesundes Mindset nachhaltig positiv beeinflussen kannst. 

Mehr Freiheit

Mehr Gesundheit bedeutet, ganz entspannt die Dinge tun zu können, von denen Du schon lange träumst. 

Schritt-für-Schritt Anleitung

Du lernst mit konkreten Anleitungen die drei Säulen der Gesundheit erfolgreich selbst in Balance bringst.

Interdisziplinär

Gesundheit schaffst Du, wenn Du Körper, Geist und Seele in Balance bringst. Ich zeige Dir wie. 

Du träumst davon...

  • Endlich das Frühjahr wirklich genießen zu können, ohne auf den Pollenkalender schauen zu müssen?
  • An lauen Sommerabenden mit Freunden zusammen zu sitzen und gutes Essen ohne Einschränkungen zu genießen?
  • Deine Energie und Lebensfreude zurück zu gewinnen?
  • Ein gesundes, freies und selbstbestimmtes Leben zu führen?

Was wäre wenn...

  • Du in 6 Wochen alles lernen kannst, was dir hilft, den richtigen Weg einzuschlagen?
  • Du einen konkreten Fahrplan hättest, der dir hilft, Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen?
  • Du deine Gesundheit endlich erfolgreich selbst in die Hand nehmen könntest?

Lerne, wie du Dein Immunsystem
in wenigen Wochen erfolgreich stabilisierst
und dauerhaft in Balance bringst

Ich helfe Allergikern beim Ausstieg aus dem allergischen Marsch. Mit meinem erprobten und wissenschaftlich fundierten 4-Schritte System kannst du Dein Immunsystem gezielt in Balance bringen und Dir die Freiheit zurück erobern, die Du verdient hast.

2020 ergibt es keinen Sinn mehr aufzugeben

Niemand weiß alles und dein Arzt muss sich an die Leitlinien seines Fachgebietes halten.

Von der Wissenschaft bis in die Praxen dauert es oft 20 Jahre und mehr. Fachübergreifende Forschung ist rar.

Niemand heilt dich,
wenn du es nicht selbst TUST. Du kannst lernen, wie. 

Meine persönliche Geschichte

Wie die Allergien mein Leben verändert haben...

Mein Name ist Nadja Polzin, ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, Life Coach und Expertin für Allergien und Unverträglichkeiten.

Vor etwas mehr als 9 Jahren hätte ich die oben genannten Punkte alle unterschreiben können. Meine erste Allergie bekam ich mit 12. Seitdem ging es stetig bergab. Mit gerade einmal Ende 20 hatte ich meinen Tiefpunkt erreicht.

Ich vertrug kaum noch Lebensmittel, reagierte auf völlig Undefinierbares mit Ausschlägen, Fließschnupfen und allerlei anderen Beschwerden. Ich lief von Arzt zu Arzt, aber ich konnte selbst in einer Großstadt wie Hamburg niemanden finden, der mir sagen konnte, was mit mir los war. Mein bunter Blumenstrauß an Beschwerden wurde für chronisch gehalten. Unheilbar.

„Da kann man nichts tun. Damit müssen Sie halt leben.“

Bestimmt hast du den Satz auch schon einmal gehört.

Nun bin ich generell kein Mensch, der Dinge einfach so akzeptiert, nur weil jemand mit einem weißen Kittel das sagt. Ärzte sind Menschen. Auch sie können nicht alles wissen.

Ich begann also auf eigene Faust zu recherchieren und stieß schnell darauf, dass es möglich ist, das Immunsystem mit natürlichen Mitteln wieder in Balance zu bringen. Diese Entdeckung hat mein Leben radikal und nachhaltig verändert, denn das Thema ließ mich seit damals nicht mehr los.

Ich glaubte fest daran, dass ich mein Leben nicht in der Abwärtsspirale einer Allergikerin verbringen muss.

Und ich hatte Recht.

Ich habe der Wissenschaft geglaubt, habe stetig gelernt und war erfolgreich. Ich habe heute keine Allergien und keine Unverträglichkeiten mehr.

Heute zeige ich Menschen wie dir, wie du dein Immunsystem wieder in Balance bringst, deine Allergien und Unverträglichkeiten nachhaltig linderst und in wenigen Monaten sogar symptomfrei wirst.

Und ich verspreche dir jetzt schon, dass du das Leben, das da auf dich wartet, nie wieder eintauschen wollen wirst.

KEIN RISIKO: 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

"Der Mensch ist nicht krank, weil er eine Allergie hat, sondern er hat eine Allergie, weil er krank ist."

Lothar Ursinus, Heilpraktiker

Möchtest du auch deine Allergien und/oder Unverträglichkeiten ohne Medikamente nachhaltig lindern?

Dann verrate ich dir das Wichtigste zuerst:
Der Darm ist das Zentrum deines Immunsystems

Schon vor mehr als 2.000 Jahren wusste Hippokrates von Kos, dass die Gesundheit des Menschen im Darm zuhause ist:

„Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit“

Was damals schon bekannt war, erfreut sich heute auch in der modernen Wissenschaft zum Glück immer mehr Bestätigung. Seit Jahrhunderten nutzten Mediziner und Heiler auf der ganzen Welt das Wissen um die zentrale Rolle des Darms für unsere Gesundheit. Die Ernährung und zahlreiche Heilkräuter waren über Jahrtausende das wichtigste Heilmittel, das uns Menschen zur Verfügung stand.

Heute wissen wir, dass rund 80% unserer Immunzellen im Darm zu finden sind. 

Deinen Verdauungstrakt und deinen Darm kannst du dir wie einen langen Schlauch durch deinen Körper vorstellen. Würde man ihn aufklappen, hätte er eine Fläche von mehr als 500 Quadratmetern. Er ist damit die größte Kontaktfläche zur Außenwelt. Genau deshalb ist hier auch eine so Hohe Dichte von Immunzellen zu finden.

Ihre Aufgabe ist es, dich jederzeit vor Schädlingen zu schützen, die du über deine Nahrung aufnimmst. Dabei helfen uns rund 2 Kilogramm Bakterien, Hefen und Pilze, die in deinem Darm leben. Sie sind ein enorm wichtiger Sparringspartner deines Immunsystems.

Leider funktioniert das heute bei vielen Menschen nicht mehr so, wie die Natur es einst eingerichtet hat. 

Die Schleimhaut unseres Verdauungstraktes ist eine sehr dünne Zellschicht, die durch unsere moderne Ernährung, ungezählte Chemikalien und chronischen Stress andauernd in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Folge ist, dass dieses sensible System aus Mikroorganismen und Schleimhautzellen aus der Balance gerät und dich nicht mehr ausreichend vor schädlichen Einflüssen schützen kann. Verändert sich nämlich die Zusammensetzung deines Mikrobioms, geht die dünne Zellschicht kaputt, toxische Stoffe entstehen und kleinste Eiweißbausteine gelangen in deinen Organismus.

Dort werden sie von den Immunzellen bekämpft. Es entsteht eine Immunantwort und eine stille Entzündung.

Kurzfristig ist das kein Problem. Hält dieser Zustand aber an, weil du dich nicht um deinen Darm kümmerst, entstehen Allergien, Unverträglichkeiten und viele chronische Krankheiten, deren Ursache die stille Entzündung ist, die in deinem Darm ihren Ursprung hat.

Die gute Nachricht ist:
Mit 4 natürlichen Schritten kannst du deinen Darm heilen und damit deine Symptome drastisch lindern oder sogar völlig symptomfrei werden.

Deinen Darm zu heilen ist ganz einfach,
wenn du diese 4 Schritte beachtest.

1. Finde heraus, was in deinem Körper los ist

Am Anfang jeglicher Therapie oder Veränderung deiner Gesundheit steht das Verständnis für die Zusammenhänge in unserem Körper und die gezielte Diagnostik. Ohne zu wissen, wie dein Magen-Darm-Trakt funktioniert, welche inneren und äußeren Einflüsse ihn stören und was in deinem Darm wirklich passiert, kannst du nicht gezielt optimieren, sondern wirst immer im Dunkeln stochern.

Erkenne die biologischen Zusammenhänge und erfahre, welche Tests sinnvoll sind und wie du sie richtig interpretierst.

2. Stelle deine Ernährung gezielt um

Die Ernährung ist die Grundlage deiner Gesundheit. Jeder Bissen, den du in deinen Mund steckst, wird zu einem Teil deines Körpers. Wenn du die richtigen Lebensmittel wählst und die drei wichtigsten, super-schädlichen Lebensmittel Zucker, Weizen und Milchprodukte für eine Zeit aus deiner Ernährung streichst, erzielst du im Handumdrehen hervorragende Ergebnisse für deine Gesundheit.

3. Schaffe das optimale Milieu für ein gesundes Mikrobiom

Die Bakterien in deinem Darm sind der wichtigste Sparringspartner für dein Immunsystem. Deine Zellen benötigen sie, um die richtigen Nährstoffe zu erhalten und als Signalgeber für eine Reihe von immunologischen Prozessen. Indem du das optimale Milieu für deine „guten“ Darmbakterien schaffst, stärkst du deine Darmbarriere und entlastest dein Immunsystem. Die stillen Entzündungen gehen zurück. Deine Allergien und Unverträglichkeiten lassen nach.

4. Aktiviere deine mentalen Ressourcen 

Wenn du so bist, wie ich vor einigen Jahren war, dann liegt dein Fokus aktuell sehr stark auf deinen Beschwerden. Sehr wahrscheinlich hast du große Angst, dass es mit dir weiter bergab geht und dein Immunsystem sich schon bald einen neuen Schauplatz sucht. Neurodermitis, Asthma oder sogar Autoimmunkrankheiten: wir alle wissen, wohin der Weg des Allergikers führt.

Diese Angstgedanken in deinem Kopf feuern ständig ein Stresssignal an deinen gesamten Körper UND an dein Mikrobiom. Gesundheit ist so unmöglich.

Du kannst das schaffen!
Profitiere von mehr als acht Jahren fachübergreifender Forschung und Praxis bei der Optimierung deiner Darmgesundheit

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was du tun solltest,
um dein Immunsystem nachhaltig wieder in Balance zu bringen.

Mit dem Wissen, was ich in all den Jahren gesammelt und getestet habe, habe ich nicht nur meine eigenen Allergien, Kreuzallergien, meine Histaminintoleranz und meine Neurodermitis in den Griff bekommen.

Allein im letzten Jahr habe ich rund 500 Menschen persönlich und in meinen Online-Kursen dabei begleitet, ihre Allergien und Unverträglichkeiten endlich in den Griff zu bekommen. In dieser Zeit habe ich so unglaublich wertvolle Erfahrungen sammeln können und weiß, was wirklich funktioniert.

Wie oft habe ich über die grandiosen Veränderungen meiner Klienten und Kurs-Teilnehmer gestaunt. Mir standen nicht nur einmal die Tränen vor Freude über die phänomenalen Ergebnisse in den Augen.

Damit möglichst viele Menschen auf dieses wertvolle Wissen zugreifen können, habe ich diesen brandneuen kompakten Online Kurs entwickelt.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du...

  • … schnell und sicher Erfolge erzielen willst
  • … es satt hast von Arzt zu Arzt zu laufen, um immer wieder eine Abfuhr zu kassieren
  • … bereit bist, die Verantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen
  • … Dir ein Leben ohne massive gesundheitliche Einschränkungen wünschst
  • … jetzt endlich in Richtung Gesundheit durchstarten willst, anstatt weiter den Fokus auf die Krankheit zu legen

0% Risiko: 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Was dich in diesem Kurs erwartet

6 transformierende Wochen für deine Gesundheit  

ZIEL DES KURSES

Ich habe diesen Kurs entwickelt, damit du selbst in kurzer Zeit verstehen kannst, was in deinem Körper passiert und welche einfachen Schritte du in deinem Alltag umsetzen kannst, damit deine Beschwerden schon bald der Vergangenheit angehören.

MODUL 1 - Ursachen

Wenn unser Körper aus der Balance gerät, dann ist das ein Signal dafür, dass etwas in unserem Leben nicht stimmt.  Werden die Ursachen nicht auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erkannt und behoben, manifestieren sich Krankheiten und verschlimmern sich im Laufe der Zeit. In diesem Modul lernst du, welche Ursachen einer Allergie zugrunde liegen können und was du selbst in deinem Leben tun kannst, um die in Gang gekommenen Prozesse zu stoppen oder sogar aufzulösen.

MODUL 2 - Diagnostik

Herauszufinden, was deinem Körper derzeit wirklich Stress bereitet, ist die Grundlage einer guten Strategie für deine Gesundheit. Nicht immer ist das offensichtlich oder wurde bereits nach den aktuell verfügbaren Methoden getestet. In diesem Modul erfährst du, welche Testverfahren sinnvoll sind und wie du bei ganz kniffligen Fragen selbst herausfinden kannst, ob dein Körper in Stress gerät.

MODUL 3 - Mindset

Erfolgreiche Veränderungen brauchen ein Mindset, das Veränderungen möglich macht. Dein Gehirn kannst du dir wie eine Festplatte vorstellen, die vom Beginn deines Lebens mit verschiedenen Programmen bespielt wurde. Oft haben diese Programme nichts mit der Wahrheit zu tun, sondern basieren auf menschlichen Interpretationen von Zusammenhängen und sind oft wenig nützlich. In diesem Modul arbeiten wir gemeinsam an einem Mindset, das Veränderung und Regeneration möglich macht. Du erfährst, warum dein Arzt oder Therapeut negative Prognosen ausspricht, warum dir diese Glaubenssätze im Weg stehen, wie du sie erkennst und wie du sie verändern kannst.

MODUL 4 - Ernährung

Du bist, was du isst. Wer kennt diesen Satz nicht? Er ist wörtlich zu nehmen, denn jede Zelle deines Körpers besteht aus dem, was du in deinen Mund steckst. Im Zustand von Krankheit und Stress braucht unser Körper besonders viele Nährstoffe, denn die Stoffwechselvorgänge sind stark beschleunigt. In diesem Modul erfährst du, auf welche Prinzipien es in Ernährungsfragen wirklich ankommt und worauf du als Allergiker achten solltest. Da jeder Mensch in verschiedenen Lebensphasen andere Bedürfnisse und Interessen hat, ist mein Ansatz komplett undogmatisch. Eine gute und passende Ernährung lässt sich mit unterschiedlichen Konzepten umsetzen. Die Auswahl der Ernährungsform überlasse ich dir. 

MODUL 5 - Naturmedizin

Die Natur hat alles zu bieten, was uns bei der Regeneration von Krankheiten helfen kann. Dem Körper mangelt es nie an Medikamenten, oft aber an einer ausreichenden und guten Versorgung mit Nährstoffen. In diesem Modul erfährst du, welche Nährstoffe, Probiotika, Präbiotika und pflanzlichen Medikamente dir helfen können, deine Symptome zu lindern und deinen Körper dabei zu unterstützen, wieder in Balance zu kommen.    

MODUL 6 - Emotionale Intelligenz

Alles, was du je für ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben brauchen wirst, ist bereits in dir. Dein Körper hält zu jedem Zeitpunkt deines Lebens alle Informationen für dich bereit. 

DEINE 8 EXKLUSIVEN BONI

(nur für kurze Zeit)

  1. 1
    ZWEI LIVE WEBINARE pro Monat für all deine Fragen (97 EUR)
  2. 2
    KOMPAKT-CHECKLISTE für deinen strukturierten Start – Schritt für Schritt zum Erfolg (147 EUR)
  3. 3
    INTERVIEW mit Fastenleiterin Nicole Lange zum perfekten Fastenstart (27 EUR)
  4. 4
    E-BOOK 10 absolut essenzielle Rezepte für einen gesunden Darm (5 EUR)
  5. 5
    E-BOOK „Original wilde Fermente Guide“ mit 64 Druckseiten für deinen Start in die darmgesunde Gemüse-Fermentation (10 EUR)
  6. 6
    PRODUKTLISTE mit allen bewährten NEMs, Tests und Hilfsmitteln (200 EUR +)
  7. 7
    25% RABATT auf das Einzelcoaching bei Nadja Polzin (23 EUR)
  8. 8
    PERSÖNLICHER E-MAIL-SUPPORT durch Nadja Polzin (97 EUR)

GESAMTWERT ALLER BONI: 606,- EUR +

„Obwohl du keine Ärztin bist,
hast du dir mehr Arbeit gemacht als jeder Arzt
bzw. Heilpraktiker uns das alles zur Verfügung zu stellen.
Ich bin selber Ärztin und konnte von deinem Paket nur dazu lernen.“

Dr. med. A. Malavalli-Majd, per E-Mail

ERFOLGSKURS allergiefrei!

beantwortet all deine offenen Fragen

  • Welche diagnostischen Methoden stehen zur Verfügung?
  • Worauf sollte ich in meiner Ernährung wirklich achten?
  • Wie gelingt die Integration in den Alltag?
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel sind empfehlenswert?
  • Wie kann ich chronischen Stress dauerhaft reduzieren?

"Ich wirklich begeistert über die umfassenden Informationen, die einem in der Form zur Verfügung gestellt werden. Ich bin glücklich darüber, dass ich mich dafür entschieden habe. Vielen Dank für Dein Engagement für die Sache und die Kompetenz mit der Du hier Aufklärung betreibst. Ich kann nur Jedem zuraten, der noch mit sich hadert, auf diesem Wege und mit Deiner Unterstützung, endlich zu sich zu finden. Ich kann nur sagen: Mehr davon!"

Elke H., per E-Mail

Was du im ERFOLGSKURS allergiefrei! bekommst

  • 6 Video Module mit allen wichtigen Informationen für deine erfolgreiche Transformation 
  • 12 Monate Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich, inklusive aller Kurs-Updates
  • Alle Kursinhalte als Video, Audio und PDF auch zum Download
  • Coaching Worksheets zur strukturierten Veränderungsarbeit
  • Unterstützende Meditationen und Übungen zur Selbsterforschung und Stressreduktion
  • Umfangreiche Lebensmittellisten für alle Allergien, Kreuzallergien und Unverträglichkeiten
  • Mehr als 8 Jahre interdisziplinäre Forschung kompakt und leicht verständlich aufbereitet 
  • 8 EXKLUSIVE BONI (nur für kurze Zeit) 

Kongressangebot: 197,- EUR 397,- EUR

Ratenzahlung in 3 Raten möglich. 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Für Zuhause und Unterwegs

- Alle Inhalte zum Download -

Video

Audio

PDF

Häufig gestellte Fragen

Wann beginnt und endet der ERFOLGSKURS allergiefrei?

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehe?

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Was besagt die Geld-zurück-Garantie?

Worauf wartest du noch?

Lege jetzt den Grundstein für
dein Leben in Freiheit!

Melde dich jetzt an und starte mit mir in sechs Wochen in dein selbstbestimmtes und freies Leben.
Ich verspreche dir, es lohnt sich. 

Wir sehen uns gleich in ERFOLGSKURS wieder – ich freue mich auf dich!

Kongressangebot: 197,- EUR 397,- EUR

Ratenzahlung in 3 Raten möglich. 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Es wird Zeit, dass du deine Gesundheit in die eigene Hand nimmst.

Ich zeige dir, was du tun kannst, damit deine Allergien und Unverträglichkeiten schon bald der Vergangenheit angehören.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Der Text erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens! Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben.