HIT The Road! Online Workshop

Wie du die Histaminintoleranz natürlich besiegst 

... und dein gesundes Leben zurück gewinnst.

Workshop-Aufzeichnung
als Video, Audio und inkl. aller Unterlagen zum Download

Sofort ansehen.
Preis: 27,- EUR    

erfahre die wahren ursachen der histaminintoleranz und wie du sie löst


Leidest du unter Hautausschlägen, Schwindelgefühlen oder Panikattacken, insbesondere nach dem Essen?

Reagierst du auf immer mehr und wechselnde Lebensmittel und findest keine Antwort, warum?

Suchst du nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deine Histaminintoleranz lösen kannst?

oder

Brauchst du einfach nur etwas Sicherheit und mentale Unterstützung auf deinem Weg?

Dann ist dieser Online Workshop für dich. 

Darum geht's

  • Was ist die Histaminintoleranz und warum ist dein Körper in diesem Zustand gefangen?
  • Wie du deine Ernährung auf histaminarm umstellst, um deine Symptome zu lindern
  • Welche Tests auf HIT es gibt und wie du sie richtig bewertest
  • Welche Rolle die Darmsanierung spielt und welche Probiotika geeignet sind
  • Was der wahre Schlüssel für deine Histaminintoleranz ist und wie du sie ohne das alles lösen kannst


"Die Histaminintoleranz ist keine Krankheit, sondern eine gesunde Reaktion deines Körpers auf ein falsches Leben."

Nadja Polzin

Was ist in diesem Workshop enthalten?

HIT The Road! ist dein Online Workshop für ein gesundes Leben ohne Histaminintoleranz.

Sicherlich erinnerst du dich noch, wie dein Leben ohne HIT war. Vielleicht bist du dir auch noch nicht sicher, ob du wirklich eine Histaminintoleranz hast. Fest steht: die Histaminintoleranz ist keine Krankheit, sondern ein Wegweiser deines Körpers, der dir etwas ganz Wesentliches mitzuteilen hat.  

In diesem 2-stündigen Online Workshop erfährst du, was eine Histaminintoleranz eigentlich ist, wie du sie erkennst, welche wahren Ursachen es gibt und wie du sie am effektivsten anpackst. 

  • 2 Stunden Online Live Workshop (inkl. Aufzeichnung zum Download)
  • 30 Minuten Fragen und Antworten (nur im Live Workshop)
  • Alle Workshop-Folien als PDF
  • Basis-Lebensmittel-Liste für deine Ernährungsumstellung
  • Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen Genesungsprozess

 Sofort ansehen.
Preis: 27,- EUR

Die Auslieferung erfolgt als Digitalprodukt. Keine Rückgabe möglich.

HIT The Road!
Online Live Workshop
Sofort ansehen.
Preis: 27,- EUR 


Häufige Fragen und Antworten

Ich kann zum angegebenen Termin nicht. Kann ich mich trotzdem anmelden?

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Ich reagiere auf histaminhaltige Lebensmittel, aber mein Arzt sagt, es ist keine HIT. Ist der Workshop für mich?

Über Nadja Polzin

Nadja Polzin ist ganzheitliche Ernährungsberaterin, Autorin, Bloggerin und leitet seit 2015 zahlreiche Online Workshops zum Thema Ernährung und Lifestyle bei Allergien und Unverträglichkeiten. Sie litt selbst viele Jahre unter verschiedenen Allergien und Unverträglichkeiten. Als sie mit Ende 20 Neurodermitis bekam und auf Medikamente angewiesen sein sollte, beschloss sie sich auf die Suche zu machen. Mehr als sieben Jahre investierte sie in das Studium der aktuellen wissenschaftlichen Literatur und der verschiedenen naturheilkundlichen Methoden bei Immunkrankheiten. 

Sie ist der festen Überzeugung, dass körperliche Beschwerden kein unabänderliches Schicksal sind, sondern ein Signal, das zu positiven Veränderungen im eigenen Leben genutzt werden kann.

Ihr letztes Buch allergiefrei! ist bei Amazon erhältlich

Copyright 2019 Foodlinx GmbH  | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB