Ein Jahr ist es nun her, dass wir mit foodlinx und der ganzheitlichen Online-Ernährungsberatung ins Leben gestartet sind. Viel ist seither passiert und wir werden ganz und gar nicht müde, sondern freuen uns jeden Tag über euch als treue Leser. Zeit einmal Resümee zu ziehen und uns bei euch zu bedanken.

1 Jahr Foodlinx, das sind:

  • 220 veröffentlichte Artikel rund um Low-Carb, Paleo und einen gesunden Lifestyle, mit jeder Menge Wissenschaft, Hintergründe, Tipps und Tricks und tollen Rezepten, die das natürliche Leben leichter machen
  • über 600 Kommentare im Blog, auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken – ein Austausch, den wirklich sehr schätzen!
  • über 6.700 Fans auf Facebook und einige hundert auf Twitter, Google+ und Co.
  • und vor allem über 100.000 Menschen, die unseren Blog und all das, was wir mit viel Liebe zum Detail jeden 2. Tag publizieren auch lesen. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch!

happybirthday

 

Die Top 5 Artikel in diesem Jahr, die insgesamt über 40.000-mal aufgerufen wurden:

Wie funktioniert unser Fettspeicher?

Gesund Abnehmen: Drei Low-Carb Missverständnisse

Kohlenhydrate = Zucker!

Kohlenhydrate-Kater: so schaffst du den Entzug

Rezept für den lieblichen Genuss: Banane-Nuss-Küchlein

Was im letzten Jahr noch so los war

Das erste Jahr foodlinx war ein Jahr voller Höhen und Tiefen und hinter den Kulissen war verdammt viel los. Wir haben Nächte durchgetippt, gelesen, recherchiert und gelernt. Ausprobiert und getestet, was funktioniert und was nicht. Ich habe fieberhaft an unserem ersten E-Mail-Coaching gearbeitet, dass so viel Informationen enthält, wie ein 230-seitiges E-Book, das nun auch bald fertig ist.

Wir arbeiten gemeinsam an einem weiteren E-Book, dessen Inhalt ich noch nicht verraten werde, aber das vollgepackt ist mit Infos und Hintergründen, für die wir viel lernen und lesen durften. Wir haben unzählige E-Mails beantwortet und Menschen wie Christina geholfen abzunehmen und sich gesünder und fitter zu fühlen, ohne zu hungern und ohne auf Genuss verzichten zu müssen.

Und wir sind für jeden Tag dankbar, den wir dieses Projekt weiter verfolgen können. Hier zu sitzen und euch die Infos zu liefern, die euch helfen gesünder und besser zu leben: das macht von morgens bis abends einfach nur Spaß.

  • Im April habe ich meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin begonnen, die ich im Februar 2016 endlich abschließen werde.
  • Im August waren wir bei Deutschlands erster Paleo-Convention in Berlin dabei, die ein voller Erfolg für alle Beteiligten war. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass Paul und Leon wieder so ein tolles Event auf die Beine stellen.
  • Im September ist unser E-Mail-Coaching online gegangen und hat mittlerweile einigen hundert Menschen dabei geholfen ihre Ernährung dauerhaft umzustellen.
  • Und nun steuern wir mit euch auf den Jahreswechsel zu und freuen uns auf ein gesundes und produktives Jahr 2016. Wir haben so viele Ideen, wir wissen überhaupt nicht wo wir anfangen sollen und wir freuen uns über jeden von euch, der Teil unserer Reise ist.

In diesem Sinne möchte ich einmal DANKE sagen, danke, dass du immer wieder hier vorbei schaust und unseren Blog zu dem machst, was er ist. DANKE für deine E-Mails mit Fragen und Artikelwünschen und DANKE für dein Like auf Facebook, das auch anderen zeigt, das dir unsere Arbeit gefällt.

Unsere Geschenke für euch

In den nächsten Tagen verlosen wir auf Facebook und hier im Blog tolle Produkte, die wir selbst benutzen und mögen. Wir haben jede Menge toller Sachen zusammenorganisiert und freuen uns, wenn wir euch damit eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit machen können. Also schaut unbedingt wieder rein, folgt uns auf Facebook und verpasst nichts!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr foodlinx.de!