Vielleicht hast du dich schon gewundert, dass momentan nicht so viel bei uns im Magazin passiert. Klar, mal ein kleines Rezept oder ein kurzer Artikel. Auf Facebook gibts auch mal was aus dem Archiv, weil ja doch nicht alle immer alles sehen und lesen können.

Der Grund dafür ist einfach und gleichzeitig total spektakulär: Wir arbeiten auf Hochtouren an einem umfangreichen 6 Wochen E-Mail-Coaching, dass dich Schritt für Schritt auf den Umstieg auf eine natürliche Low-Carb Ernährung vorbereitet.

6 Wochen E-Mail-Coaching Natürlich Low-Carb

[cols]

Das Programm ist vollgepackt mit

  • wichtigen Hintergrundinformationen
  • einfachen Rezepten ohne exotische Zutaten
  • Ernährungsplänen
  • Tipps für den Alltag
  • Übungen für die mentale Weiterentwicklung
  • einem umfangreichen Troubleshooting-Guide
  • und vielem, vielem mehr.

Kurz: es hilft dir endlich dein Wunschgewicht auf natürlichem Weg zu erreichen und deine Gesundheit positiv zu beeinflussen.

In den ersten zwei Wochen bereiten wir dich intensiv auf den Kohlenhydrat-Entzug vor. Du wirst erste Veränderungen sofort umsetzen können und deinen Körper so optimal vorbereiten. Dadurch ersparen wir dir die Entzugserscheinungen so gut es geht.

Darauf folgen 2-3 Wochen absoluter Entzug. Bis dahin wirst du stark genug sein und genug Wissen haben, um den Verzicht auf Zucker und einfache Kohlenhydrate ohne Probleme durchzustehen.

Im Anschluss zeigen wir dir, wie es mit Low-Carb langfristig für dich weiter gehen kann. Wir haben einen umfangreichen Troubleshooting-Guide entwickelt, der dir hilft, eventuelle Schwierigkeiten selbst zu lösen.

Aber keine Sorge: den meisten Menschen geht es mit Low-Carb blendend und so gut wie nie zuvor!

promo-E-Mails

Preis: 19,95 EUR

[/cols]

Über 20 umfangreiche E-Mails und viele Downloads

In über 20 E-Mails (jeden 2. Tag eine) wirst du innerhalb von 6 Wochen lernen, worauf es ankommt und wie du eine natürliche Ernährung mit echtem Essen am einfachsten in deinem Alltag unterbringst.

Das Programm ist eine optimale Hilfe für alle, die endlich dem Heißhunger und dem Verlangen auf Süßes bye bye sagen wollen.

Es ist geeignet

  • für Menschen, die endlich nachhaltig abnehmen wollen
  • für Diabetiker (Typ 2)
  • bei metabolischem Syndrom
  • bei dauernder Müdigkeit und Abgeschlagenheit
  • für Leute mit ständigem Heißhunger
  • bei schlechten Blutfettwerten
  • und für alle, die sich trotz einem hektischen Alltag gesünder ernähren wollen

Das wichtigste: das Alles geht ohne Pillen, Pulver und Medikamente und du wirst niemals Hunger haben und trotzdem Gewicht verlieren.

Low-Carb funktioniert. -6kg in 8 Wochen. Und meine Darmaktivität ist auch besser geworden.

Sei dabei, wenn es Ende August los geht!

Trag‘ dich jetzt in die E-Mail-Liste ein und gehöre zu den ersten, die erfahren, wann es los geht.

Kostenloser Impulsvortrag: Natürlich Low-Carb

Noch unsicher? Willst du mehr über Low-Carb erfahren und warum es dir beim Abnehmen und gesund werden hilft?

Dann melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Impulsvortrag am kommenden Dienstag, dem 11.08.2015 um 19:00Uhr an. An diesem Abend erfährst du, worum es bei einer natürlichen Low-Carb Ernährung geht, warum es für den Menschen eine sinnvolle Ernährungsform ist und wie Low-Carb auch dir helfen kann deine Gesundheit zu verbessern.

 

Was ist Low-Carb?

Bei Low-Carb geht es darum, den Anteil der Kohlenhydrate in der Ernährung dauerhaft zu reduzieren. Kohlenhydrate lösen in unserem Körper die Ausschüttung von Insulin aus. Insulin sorgt unter anderem dafür, dass in unserem Körper Fett gespeichert werden kann. Durch die Reduktion der Kohlenhydrate wird der Insulinspiegel dauerhaft niedrig gehalten und das Fett aus den Fettzellen kann abgebaut werden.

Mehr Informationen zum Thema Low-Carb findest du im Magazin:

Was sind eigentlich Kohlenhydrate?

Wie funktioniert unser Fettspeicher?