Du bist, was Du isst. Nie zuvor hat dieser simple und allseits bekannte Satz so eine Bedeutung gehabt wie in Zeiten von Fast-Food und Fertignahrungsmitteln. Weltweit sind die sogenannten Zivilisationskrankheiten auf dem Vormarsch. Als Grund wird mittlerweile nicht mehr nur unter Esoterikern und Verschwörungstheoretikern die Qualität unserer Lebensmittel und unserer Ernährung angesehen. Auch Ärzte erkennen das, was der Vater der Medizin Hippokrates schon wusste, langsam wieder: unsere Nahrungsmittel haben einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit. Ich habe es selbst erlebt und Du kannst das auch.

Dokumentation: Was uns wirklich nährt


Möchtest Du Deine Gesundheit auch selbst in die Hand nehmen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig eine Umstellung der Ernährung sein kann. Aber die Mühe ist es wert, wenn man dafür auf kräftezehrende Operationen und medizinische Behandlungen verzichten kann. Je früher Du damit beginnst, desto besser stehen die Chancen für eine natürliche Heilung von Arthrose, Reflux, Diabetes, Rheuma und Co. Ich zeige Dir gern wie es geht.

Im Übrigen: mein Kollege Roland Possin berät Dich auch in konkreten Fragen der Ernährung nach ayurvedischer Tradition.

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung – bequem von zu Hause aus.