Foodlinx goes offline! Ab Oktober biete ich für alle Hamburger, die Lust haben sich weiter zu entwickeln ein regelmäßiges Meetup in meinen Büroräumen in Hamburg-Winterhude an. Einmal im Monat möchte ich hier gemeinsam mit euch an den verschiedensten Gesundheits- und Ernährungsthemen arbeiten, Erfahrungen austauschen und mit euch gemeinsam herausfinden, wie ihr was tun könnt, damit ihr gesünder, glücklicher, leichter, motivierter, lebendiger und einfach fitter durchs Leben gehen könnt. Es gibt Infos, Übungen und jede Menge Gelegenheit sich gegenseitig zu motivieren.

Wenn ihr aus Hamburg und Umgebung seid, vorbei schauen wollt, wenn ihr mal in der Stadt seid oder einfach so auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt euch doch einfach in die Meetup Gruppe ein: Hier geht es zur Good Food. Good Mood. Meetup Hamburg Gruppe

Der erste Termin für diese neue Gruppe ist der 26. Oktober von 19 – 21:30Uhr.

Veranstaltungsort: Foodlinx GmbH, Dorotheenstraße 48, 22301 Hamburg (4. Obergeschoss Mitte)

Max. Teilnehmer: 8 (Bitte buche dein Ticket auf Meetup!)

Kosten: 5 EUR inkl. Getränke

An diesem Abend geht es darum, wie du am einfachsten die richtige Motivation aufbaust, um gesundheitliche Veränderungen wirklich zu schaffen. Ich freue mich riesig auf einen wunderbaren Abend mit euch!

Inhalt des ersten Good Food. Good Mood. Meetups am 26.10.2017

EIGENTLICH weißt du, dass du gesünder leben solltest, wenn du dich wohler in deiner Haut fühlen möchtest, aber dieser Schweinehund vor deiner Tür will einfach nicht aus dem Weg gehen? Dann ist dieser Abend genau das richtige für dich.

Wer dauerhaft gesund leben will, muss sich jeden Tag selbst motivieren können und sich über seinen inneren Schweinehund hinwegsetzen. Das klingt deutlich schwieriger, als es in Wahrheit ist. Denn wenn du weißt, wie du deine Ziele richtig definierst, dann bekommst du nie wieder Schwierigkeiten mit deiner Motivation.

An diesem Abend lernen wir, was es braucht, damit du dich jederzeit und mühelos dafür entscheiden kannst richtig zu handeln und deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und darüber, wie es in Zukunft besser geht. Egal, ob du abnehmen, weniger Rauchen oder mehr Sport treiben möchtest. Mit der richtigen Methode baust du in den Übungen an diesem Abend eine nachhaltige Motivation für deine Veränderung auf.

Da zu diesem ersten MeetUp nur 8 Plätze zu vergeben sind, melde dich bitte aus Rücksicht auf deine Mitmenschen nur an, wenn du auch wirklich kommen möchtest.