Ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben steht auf einer Vielzahl von Säulen.

Eine davon ist eine natürliche Ernährung mit unverarbeiteten, frischen Lebensmitteln. In einer Welt in der alles immer schneller gehen muss, gerät dieser wichtigste Punkt unseres Daseins immer mehr in den Hintergrund. Meine Vision ist es, die Freude für die Zubereitung echter Lebensmittel und das Wissen über die Notwendigkeit, die eigene Ernährung zu einem zentralen Thema zu machen, an möglichst viele Menschen zu verbreiten.

Foodlinx steht für die Verbindung zwischen unseren Lebensmitteln und unserer Gesundheit. Denn du bist nicht nur, was du isst, sondern auch das, was du verdaust.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nachhaltig und positiv eine natürliche Ernährung unser Leben verändern kann. Ich habe gelernt, was es heißt von Industrieprodukten auf frische Lebensmittel umzusteigen und ich habe erfahren, dass dieser Schritt so positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat, dass ihn niemand bereut.

Mir ist bewusst, dass es keine „richtige Ernährung“ gibt, aber ich weiß, dass echte, natürliche Lebensmittel die Grundlage unserer aller  Gesundheit bilden.

Ich glaube nicht an Dogmen, sondern daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg finden und gehen muss. Dabei unterstütze ich dich mit meiner Arbeit.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann findest du hier mehr über meinen persönlichen Weg.

Blog

Im Blog findest du viele Tipps und Tricks zum Thema Low-Carb, Paleo Ernährung und eine ganze Reihe Artikel zu Themen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Ich hoffe sehr, dass dir diese Informationen auf deinem Weg helfen.

Einzelcoaching

Individuelle Fragestellungen beantworte ich dir gerne im Rahmen eines Einzelcoachings. Dabei schauen wir uns deine konkrete Situation genauer an und finden gemeinsam heraus, welche Schritte für deine persönliche Situation die richtigen sind, damit du dich bald wieder wohl fühlst.