Lang, lang ist es mittlerweile her, dass ich ein Webinar angeboten habe und das, obwohl mir das so viel Spaß macht mein Wissen an euch weiterzugeben. Es wird also nun endlich mal wieder Zeit das zu tun.

Anlässlich meines neuen Buches möchte ich mit euch einen Abend zum Thema Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten gestalten.

Teilnehmen kann jeder der sich anmeldet.

Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 

Uhrzeit: 19 Uhr

Hier kannst du dich anmelden ››

In diesem 60-minütigen Webinar erfährst du:

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Allergie und einer Unverträglichkeit?
  • Welche Beschwerden können auf eine Allergie oder eine Unverträglichkeit hindeuten?
  • Welche Umweltfaktoren können dazu beitragen, dass du bestimmte Lebensmittel nicht mehr verträgst?
  • Was ist eigentlich ein durchlässiger Darm?
  • Welche Rolle spielt dein Mikrobiom?
  • Was kannst du sofort tun, um deine Beschwerden zu lindern?
  • Wie kannst du deine Ernährung umstellen? Was solltest du beachten?

Im Anschluss ist in jedem Fall ausreichend Zeit für eure Fragen. Wer konkrete Fragen vorab hat, kann mir gern schreiben! Ich bemühe mich nach Maßgabe Antworten auf alles zu geben. Hier findest du das Kontaktformular ››

Hast du Lust mehr zum Thema zu erfahren? Dann melde dich hier an ›› 

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!