Heute habe ich einmal etwas ganz besonderes für alle Fans des guten Geschmacks. Vor einigen Tagen durfte ich Paul Seelhorst, den Mitgründer der deutschen Paleo Convention und der ersten deutschen Bio- und Raw-Kombucha Brauerei Fairment, zum Gespräch begrüßen. Den fröhlichen und tatkräftigen Paul muss man einfach mögen.

Paul und ich teilen die Allergie- und Histaminunverträglichkeitsgeschichte und haben beide mit Paleo einen Weg gefunden damit gut umzugehen und unserem Leben eine neue Qualität zu geben.

In diesem Interview erfährst du, warum Kombucha das ideale Getränk für mehr Gesundheit ist, welche Rolle der Zucker beim Ansetzen von Kombucha spielt und warum deine Gesundheit von diesem tollen Getränk profitiert.

Außerdem gibt es einen Ausblick auf die diesjährige Paleo Convention, die am 6. und 7. August im Berliner Postbahnhof stattfindet. Tickets gibt es noch bis zum 06. April 2016 zum Early Bird Preis von nur 199EUR (statt 299EUR).

Also schlagt zu und trefft uns alle in Berlin. Es lohnt sich! Mit dabei sind Melissa Hartwig, Diana Rodgers, Christopher Cooke und viele andere mehr.

Weitere Informationen zu Fairment findest du auf www.fairment.de und auf der Facebook-Seite von Fairment.