Was für ein Glück, wenn Geburtstag und Weihnachten zusammen fallen, oder? Als vorletztes Paket unserer Geburtstags-Woche haben wir für euch einen wunderschönen und vor allem sehr leckeren Weihnachtskorb von der Berliner Paleo-Foodmanufaktur eat performance.

Im Korb enthalten sind:

  • Apfel-Chips
  • das neue Winter-Müsli
  • Spekulatiuskekse, Zimtsterne und der beliebte eat Vanilletraum in Tannenform.
  • Last but not least: allerfeinster Bio-Tee

[cols]
[one_quarter]eat performance paleo[/one_quarter]
[one_quarter]eat performance paleo_2[/one_quarter]
[one_quarter]eat performance paleo_3[/one_quarter]
[one_quarter]eat performance paleo_4[/one_quarter]
[/cols]

Paleo made easy in der Hauptstadt

Du hast noch nie von eat performance gehört? Dann wird es Zeit die Webseite mal auszuchecken. Das Berliner Unternehmen betreibt nicht nur zwei feine Paleo-Bistros in der Hauptstadt (Kreuzberg und Schöneberg), sondern liefert über den Online Shop auch Paleo-taugliche Müslis, Snacks und gesunde Leckereien. (Mein Tipp: die eat Riegel musst du probieren!).

Natürlich ist alles zuckerfrei, glutenfrei, milchfrei und selbstverständlich auch sojafrei.

Unser drittes geburtstagspaket ist also der aktuelle Weihanchtskorb, mit dem du die eat performance Qualität einmal selbst austesten und dich von den Leckereien überzeugen lassen kannst.

Willst du gewinnen? Dann schreib uns einen Kommentar und sag uns, über was du in unserem Blog noch mehr erfahren möchtest. Unter allen Kommentatoren verlosen wir einen leckeren Weihnachtskorb.

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2015 um 13:00Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.