Viele von euch sind ja nun gerade in den Ferien oder zumindest auf dem Weg dahin. Das ist genau die richtige Zeit des Jahres, um mal richtig zu entspannen. Das heißt nicht, dass man dödelig am Strand braten muss, sondern Entspannung entsteht oft erst, wenn man sich aktiv mit sich, seinen Gefühlen und seinem Leben beschäftigt und das ein oder andere einmal sortiert und vielleicht auch loslässt. Wir alle tun das viel zu selten. Wir schauen uns unsere Ängste und Sorgen nicht gern an. Stattdessen lassen wir uns von ihnen vor sich hertreiben.

Entspannung und Regeneration ist wichtig – für unsere Gesundheit, aber auch für unsere Figur und für ein zufriedenes Leben.

Eine wunderschöne geführte Meditation hat Veit Lindau diesen Monat auf YouTube gepostet. Nimm dir doch mal 30 Minuten Zeit und probier sie mal aus. Die geführte Meditation ist auch für Einsteiger geeignet.

Viel Freude und gute Entspannung wünsch ich dir.